FeedbackFeedbackFeedback
Letztes Update der Seite: Sonntag, 10.09.2017

Wie gefällt Ihnen diese Webseite

 

Feedback

16.04.2015
Neuer Putter
"Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Münchner Golfmesse habe ich mich am Stand von Dreamliner Golf beraten lassen, da ich dringend einen neuen Putter brauchte und ich mit meinem Kurzspiel oftmals auf dem "Kriegsfuß " stand. 
Da erhielt ich eine ausgezeichnete Beratung mit Anwendung und ich habe einen Putter gekauft.
Jetzt habe ich ihn ausprobiert und war selbst, als ehemaliger Leistungssportler, überrascht wie gut und präzise meine putts kommen. Als Liebhaber von langen putts ist die Genauigkeit dieses Sportgerätes nicht zu überbieten!

Alte Sportregel:   Gutes Material ist die Basis um einen Wettbewerb zu gewinnen!!!!!!!!!!!! 

Also der Name Dreamliner ist berechtigt: Kein Alptraum sondern ein wirklich hervorragender  realistischer Traum.

Mit freundlichen und sportlich schwungvollen Grüßen

M. S."

 

24.07.2014
Projekt 2015

05.02.2014
Qualität Dreamliner Putter
"... auf Grund der Qualität Ihres Putters sind mein Scottie und Kramski (und 11 weitere) Putter in den Ruhestand geschickt worden!
Mit freundlichen Grüßen,
Herr S. aus Eggenfelden"

10.11.2013
Mit Gewichten wie ein neuer Schläger
"... Hat alles problemlos geklappt mit dem Einbau, nun ist der Putter für mich perfekt. Fühlt sich an wie ein ganz neuer Schläger, das Putten geht noch besser als zuvor. Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Beste Grüße, F. B. aus Wuppertal"

10.05.2013
Höhere Trefferquote
"... Der Putter ist übrigends genial....man ist viel besser ausgerichtet und hat dadurch eine höhere Trefferquote....haben auch euern Putter im letzten Golfheft gesehen....Glückwunsch! Besten Gruss,
T. D. aus Wiesbaden"

07.03.2013
Gute Dienste
"Lieber Herr Ramsauer,
Ihr Putter leistet wirklich sehr gute Dienste und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße, Frau D. aus K."

22.09.2012
Der Puttscore wird messbar besser!
"Nach einer Vielzahl von Runden habe ich selbst feststellen können, daß sich mein Puttscore deutlich und messbar verbessert hat, wenn ich den DREAMLINER-Putter spiele. Habe meinen Heimat-Golfplatz immer im Wechsel mit meinem alten Putter gespielt, bin aber im Durchschnitt nie an den guten Score des Dreamliner-Putters ran gekommen. Gerade auf ondolierten Grüns gibt dieser Putter eine optimale Orientierungs-Hilfe im Set-Up.
Herr W. aus A."

Nach oben