News-ÜbersichtNews-Overview
22.05.16

Bürogolfturnier „La Terrazza Open“ im Restaurant La Terrazza, Düsseldorf


Bürogolfturnier „La Terrazza Open“ am 22.05.2016 im Restaurant La Terrazza, Düsseldorf.

Am vergangenen Sonntag fand das Bürogolfturnier, die „La Terrazza Open“ statt. Das Team um Johanna Kluge und Guido Gutzeit  verwöhnte die ca. 60 Teilnehmer mit tollen kulinarischen Leckereien während der gesamten Veranstaltung. Unter anderem gab es Austern als Vorspeise, leckeren und schnittfesten Spargel zum Hauptgericht. Neben den üblichen Getränken konnte man zusätzlich zwischen hervorragenden Weiß- und Roseweinen des Winzers Klunk und Niedermeier aus dem Tal der Loreley (www.klunie.de), aber verschiedene Bier- und Faßbrause-Sorten von Früh-Kölsch wählen. Die Organisation des Turniers hatte das kompetente Team um Thorsten Dreps (Bürogolfteam Münster) übernommen. Hier gab es 8 sehr interessante Bahnen: Über ca. 12 Meter lange Bahnen, chippen in den Kofferraum eines Porsches des Porscheszentrums Düsseldorf (natürlich mit einem weichen Ball, damit es keine Lackschäden gibt) und einem Kurzloch als „Tischbahn“ gab viele sehr unterschiedliche Arten von Bahnen zu meistern. Die Moderation der Veranstaltung haben sich Guido Gutzeit und Uwe Erensmann (Erensmann Golf) in gewohnt professioneller Weise aufgeteilt. Dreamliner Golf hat zu diesem Event die Putter und Wedges zur Verfügung gestellt. Das Resultat waren durchweg sehr gute Putt-Ergebnisse. Max Watermann hat hier diese Challenge gewonnen und benötigte die wenigsten Schläge. Insgesamt war es wieder ein sehr gelungenes und kommunikatives Event – es hat den Veranstaltern, den Sponsoren und den Teilnehmern (anwesend war u.a. auch Schauspieler Tom Barcal) große Freude bereitet und wird im kommenden Jahr wiederholt werden. Anbei einige Foto-Eindrücke von dieser tollen Veranstaltung.